Wieder da

Wenn John mich ansieht und mich fragt “vertraust du mir?”, dann bedeutet mein Ja, dass ich meine Macht abgebe. Er darf tun, was er für richtig hält, ich werde alles nehmen, alles erdulden, was er mir gibt oder durch andere geben lässt. Obwohl wir das schon fast zweieinhalb Jahre tun, ist immer noch Angst im Spiel. Vielleicht könnte er mir zu viel zumuten. Vielleicht ist ein dritter Spielgefährte nicht genau darüber im Bilde, was ich nehme und was nicht. Vielleicht triggert eine Situation.

Gestern Abend fuhren John und ich in seinem Wagen los. Er hielt auf einem Waldparkplatz, niemand war da. Er küsste mich und fragte mich wieder, ob ich ihm vertraue, und ich sagte ja. Er ließ mich aussteigen, zog mir einen Verdunklungssack über den Kopf und schloss Handschellen um meine Handgelenke. Den Rest der Fahrt erlebte ich im Kofferraum. Am Ziel angekommen, wurde ich blind gelassen. Ich hörte drei unterschiedliche Stimmen. Ich wurde aus dem Kofferraum geholt und in ein Haus gebracht.

Die folgenden Stunden waren hart, schmerzhaft und erfüllend. Ich wusste eine ganze Zeit nicht einmal, ob John noch dabei war. Erst als ich wirklich an den Rand dessen gelangte, was ich vertragen kann, war er da, hat mich beruhigt, geküsst und gestreichelt, bevor er mich wieder den anderen überließ. In jedem Spiel kann es den Punkt geben, wo man sich fragt, wie man dahin gekommen ist, was man da eigentlich tut und ob man noch alle Tassen im Schrank hat. An diesem Punkt brauche ich Johns Stärke und seinen Willen, der mich durchhalten lässt. Manchmal habe ich Angst vor dem, was passieren könnte, wenn ich mich in so einem Spiel verlieren würde. John steht an dieser Grenze und passt auf.

Bis in den frühen Morgen hat es gedauert. Die Fahrt nach Hause kam mir ewig vor. John hat mich unter die warme Dusche gezogen und mich gewaschen. Ich war so glücklich und fertig. Er hat mich wieder in den Birdlock geschlossen. Ich bin in seinem Arm eingeschlafen. Ich bin nur dankbar. Ich liebe dich. Danke, Sir.

Leave a Reply

