21

Das Essen mit Johns Freunden war schön, aber ich fühle mich unter den “Alpha People” komisch. Wenn sie mich fragen, wie es auf der Arbeit läuft, kann ich von Blumenkohl und verschüttetem Tee reden, aber ich kann nie auf ihrem Niveau Dinge sagen, die sie richtig interessieren. Bei John fühle ich mich nie dämlich wegen meinem Job oder weil ich behindert bin, aber in ihrer Gegenwart komme ich mir unzureichend vor. John sagt, es soll mir reichen, dass sie wissen und sehen, dass wir uns lieben, und eigentlich hat er Recht, aber mir wird auch klar, was ich nicht bin, wenn ich sie sehe. Also habe ich viel mit meiner Schwägerin geredet. Sie ist lieb. Ich habe ihr von Yoga erzählt.

One thing my brother remarked reminded me of my suicide attempt when I was 21. I had often thought about killing myself during my childhood and adolescence but I never made any attempts to really do it, because I was a coward. But I liked playing dead. I situated myself between my toys, pretending they were attending my funeral LOL. With 21, I still was a coward and feared it might hurt. I did not really want to die anyway, it rather seemed to be the next logical step to take in a life that was worthless. I directly dropped any idea of a possibly violent, painful death and looked at it from its technical aspect which led me to the conclusion that the intake of tabloids and the installation of a plastic bag aroung my head would be an acceptable way to die, with an acceptable success rate. Well, I failed and it still strikes me today that I had to be willing to end this life to escape my father. In the moment I accepted to lose it all, I won it all. Strange.

Ich bin sehr froh, dass ich lebe, und ich lebe gern!

Das ist der letzte Eintrag. Ich bin erst am Wochenende wieder da. Ich bin sehr aufgeregt und wahrscheinlich kann ich gar nicht schlafen.

Leave a Reply

