Krieger

Ich denke über den Begriff Krieger nach. Lord Shiva hat mich schon auf das Thema Waffen aufmerksam gemacht, aber ich denke, ich möchte mir keine Waffe zulegen, auch keine reine Zierwaffe wie einen Brieföffner oder ein Gummischwert. Ich habe mir aber einen dreigezackten Speer aufgemalt und den habe ich in meiner Geldbörse dabei, damit er mich daran erinnert, dass dieses Thema gerade wichtig ist.

Ich fühle mich nicht wie ein Krieger. Das Wort klingt nach einem Mann, der sehr gut ausgebildet ist und weiß, wie er andere effektiv verwunden und töten kann. Ich kann das nicht und ich will es auch nicht. John sagt, ein Sub hat aber trotzdem Erfahrung damit, was wehtut, und kann durch seine eigenen Erfahrungen anderen wehtun, wenn er das wollen würde. Ich glaube, das stimmt, aber ich möchte es nicht probieren. Ich bin eigentlich nur gegen mich selbst aggressiv. Früher habe ich mich verletzt, aber das mache ich nicht mehr. Ich habe aber sehr aggressive Gedanken gegen mich selbst. Nicht immer, aber wenn es mir schlecht geht oder wenn ich denke, dass ich nicht gut genug bin und meine Performance schlecht ist. Lord Shiva und John haben beide von mir verlangt, dass ich netter zu mir selbst bin. Oft schaffe ich es, aber ich bin auch ungeduldig mit mir. Jetzt gerade denke ich auch schon wieder, dass ich aufhören sollte, auf Deutsch zu bloggen, weil es dumm klingt, und dann denke ich sehr gemeine Sachen über mich und meine Intelligenz. Ich weiß, dass meine Behinderung auch Einfluss auf das hat, wie ich mich ausdrücke. Ich kann es besser auf Englisch und weil ich manche Worte auf Deutsch nicht gerne verwende, weil sie mich an meinen Vater erinnern, klingt es dumm.

Ich glaube, dass ein Krieger auch jemand ist, der viel Leid gesehen hat und der Schmerz ertragen hat, auch körperlich, aber auch seelisch. Dieser Aspekt passt auf mich. Ich habe mich trotzdem nie als Krieger gesehen. Ich habe Angst vor Krieg. Ich habe gelesen, dass schwule Männer von Soldaten verachtet werden, aber ich finde es komisch, dass viele schwule Männer auf Männer in Uniformen stehen (so do I). Ich glaube, das hat mit der Autorität zu tun, die Männer in Uniformen ausstrahlen. Für mich ist es so. Wenn man das so sieht, strahlen Krieger auch Autorität aus. Ich habe mal geschrieben “Be The Master Of Your Own Domain”, vielleicht hängt das damit zusammen.

I’m a bit confused about the fact that Lord Shiva dares me by telling me to deal with my “inner warrior”. All my life I’ve been passive to the max and I don’t know what to think about it. All I know is that concerning the term warrior I get a hard-on LOL http://gay-fetish.tumblr.com/post/72476390745

5 thoughts on “Krieger

  1. Alexis Sólveig Freysdóttir says:

    ich finde, dass du dich wundervoll auf Deutsch ausdrückst. Vielleicht ist vieles von dem du glaubst, das andere über dich denken… ob du gut bist oder schlecht… nur deine eigene Bewertung von dir selbst.
    Ich musste lernen, dass andere das was ich tue ganz anders bewerten als ich selbst. Ich kann es immer noch nicht gut nachvollziehen aber ich schaffe es immerhin die Sache im Raum stehen zu lassen, wenn sie sagen ich wäre “gut”.

    • blaubeermann says:

      es stimmt, dass andere mich anders bewerten als ich mich selbst. Ich bin sehr hart zu mir und denke nicht viele gute Sachen von mir. Ich habe jetzt eine Aufgabe von Lord Shiva bekommen, ich soll mir überlegen, was ich gut kann.

      • Alexis Sólveig Freysdóttir says:

        HA!! So hat Apollon auch bei mir angefangen ^^ pass auf, Er wird noch zu deinem Coach😉

  2. ich finde auch, daß du dich gut ausdrückst, auf deutsch und englisch.

    @krieger: ein erfahrener krieger muß nicht mehr kämpfen, weil er voraussieht, was sein gegner im sinn hat. vielleicht wäre es lohnend, wenn du mal über deine lebenserfahrung und den stellenwert von intuition in deinem leben nachdenkst? du hast viel mitgemacht, aber gerade diese wunden können viel stärke, mut und weisheit schenken.

Leave a Reply

