Was kann ich gut?

Lord Shiva hat mich aufgefordert, mir zu überlegen, was ich gut kann. Ich habe zuerst gesagt, es tut mir leid, ich kann überhaupt nichts gut oder nur Sachen, die wertlos sind, aber mein Liebster verbündet sich mit Lord Shiva und hat mich immer wieder aufgefordert, nachzudenken anstatt direkt zu sagen, ich kann gar nichts🙂 Es war aber trotzdem hart, weil viele Sachen, die ich kann, aus dem Missbrauch resultieren, was mich verwirrt, weil es sich komisch anfühlt zu sagen, aus dem Missbrauch kam auch etwas Gutes. Das ist meine vorläufige Liste:

  • andere Leute einschätzen und direkt verstehen, was sie wollen
  • andere Leute bedienen
  • vorauseilend gehorsam sein
  • den Haushalt machen und kochen
  • zuhören
  • zeichnen
  • Blowjobs🙂

Mehr habe ich noch nicht gefunden. Ich denke ständig, wenn ich über die Liste nachdenke, dass ich nicht so stolz sein soll.

Leave a Reply

