Geld

Heute waren John und ich einer Stadt, die von uns anderthalb Stunden mit dem Auto entfernt ist, weil John gerne einkaufen wollte. Wir haben vor kurzem die Kleiderschränke ausgemistet und John wollte gerne wegen Hemden, einem Anzug, einer leichteren Jacke und Freizeitkleidung schauen und ich habe gesagt, eigentlich brauche ich nichts. Aber ich habe doch etwas gefunden, einen Pulli, zwei Hemden und eine Jeans. Wir haben über die rechtlichen Sachen wegen der Hochzeit geredet und John sagt, für Menschen wie ihn wäre es normal, dass man einen Ehevertrag macht, damit der andere (also ich) im Fall einer Trennung nicht solchen Anspruch auf viel Geld und andere Sachen hätte. Ich habe gesagt, es ist ok für mich, weil ich ihn nicht wegen seinem Geld liebe, aber er sagt, er will das nicht, weil es ihm falsch vorkommt und weil er mir vertraut. Ich habe gesagt, Vertrauen ist gut, aber er braucht kein schlechtes Gewissen haben, wenn er sich absichern will. Am Ende hat er gesagt, er beendet jetzt die Diskussionen um Geld und wird mir eine Vollmacht für alle seine Konten geben, basta. Es hat mich sehr bewegt. Ich brauche nicht viel Geld, ich verdiene auch nicht viel Geld, und ich brauche die meisten Sachen nicht, die man mit viel Geld kaufen kann. Es ist mir peinlich, ein dickes Auto zu haben, und ich mag meinen alten Wagen gerne. Ich möchte auch keinen Schmuck tragen außer die beiden Ringe von John und ich muss nicht viel Geld ausgeben für Klamotten und Essen. Ich bekomme die Sachen auf der Arbeit billiger und manchmal kann ich Sachen auch geschenkt kriegen, wenn sie nur weggeworfen werden würden. Aber John mag es, wenn ich Freude dabei habe, mir etwas Schönes zu kaufen. Am meisten Geld habe ich für Zeichensachen und Bücher aus🙂 Er sagt, wir heiraten, und dann gibt es kein Mein und Dein, sondern nur unser (although he said my cock still belongs to him and I must not think I’d get it back LOL). I’d still love him like crazy if he had no money at all.

Nach dem Einkaufen waren wir essen und jetzt gleich lesen wir noch.

One thought on “Geld

  1. mondfeuer says:

    Toll!
    Einfach richtig klasse.

Leave a Reply

