Saunabesuch

Orakelsong des Tages ist heute John Lennon: Imagine. Das Lied ist schon so alt und es ist immer noch wichtig.

John und ich haben eine Einladung zu einer schwulen Sauna bekommen. Eigentlich sagen alle immer, alles kann, nichts muss, aber eigentlich geht man da ja schon hin, um wenigstens zu schauen, aber wahrscheinlich Sex zu haben. Wir haben jetzt mehrere Monate monogam gelebt und wir haben beide gemerkt, dass es schön ist, dass aber auch etwas fehlt. Ich mag es, ihm zuzusehen, wenn er mit anderen Spaß hat, und er mag es auch sehen, wenn andere mit mir Spaß haben. Wir wissen nicht genau, was wir machen sollen. Es wäre heuchlerisch, wenn wir sagen, wir gehen nur mal hin, um zu gucken, weil es meistens ohnehin nicht dabei bleibt🙂 Ich fühle mich jetzt aber sicherer und habe nicht mehr solche Angst, ihn zu verlieren. Vielleicht hat mir nur die Sicherheit gefehlt, dass es mit uns richtig ernst und verbindlich ist.

Auf der Arbeit war es heute so schön, dass die Zeit rumging wie nichts. Meine Chefin hat alte Lieder angemacht und es war gemütlich und lustig.

 

Leave a Reply

