Zeichnungen von Lord Shiva

Wenn Shiva jetzt sagt, dass Er etwas von mir will, dann gebe ich es Ihm direkt. Der Unfall mit dem Hirsch war ein Schock für mich, aber jetzt habe ich ihn verdaut. Das Auto ist wieder aus der Werkstatt da und John sagt, es fährt besser als vorher. Love, I know you’re a liar, but that was sweet🙂 Shiva sagte die Tage, Er will eine bestimmte Sorte von Blumen haben, und weil es sie jetzt nicht gibt, habe ich Bilder davon ausgedruckt, die Blüten ausgeschnitten und um den Lingam gestreut. Shiva hat gelacht und schien es sehr witzig zu finden. Vielleicht geht es eigentlich immer darum, dass man einen Weg findet zwischen dem, was Gott von einem will, und dem, was man selber will. Mir ist durch den Unfall sehr deutlich gemacht worden, dass es kein Zeitvertreib ist, wenn man Kontakt mit Gott hat. Gott meint es ernst.

Ich habe angefangen, Lord Shiva und Geschichten von Ihm zu zeichnen. Ich habe mir ein Buch dafür gekauft, wo nichts anderes reinkommt, und ich schreibe auf diese Art Tagebuch davon, was zwischen Ihm und mir passiert. Ich muss nur aufpassen, dass ich ihn nicht als typischen Comicheld in engem Spandexanzug zeichne. Vielleicht fände Er das auch lustig, aber mir käme das lästerlich vor. Ich versuche, so respektvoll wie möglich zu sein. Beim Zeichnen muss man sehr aufpassen. Bei mir kommt es so aus dem Handgelenk, dass dann manchmal eine einzige kleine Linie dafür sorgt, dass Er zu keck schaut oder affektiert wirkt. Ich habe bisher keine Götter gezeichnet und ich muss noch üben, damit man sieht, dass ich es nicht lästerlich meine. W sagt, wenn man künsterlisch ist, kann das auch Gottesdienst sein, weil man dann ausdrückt, was man denkt und empfindet. Ich finde, das stimmt. W macht viel mehr als ich. Er modelliert seine Götter und baut Figuren von ihnen und er kann auch sticken und etwas nähen und er macht Kerzen selber. Ich zeichne nur.

Leave a Reply

