Immer noch tanzen

Lord Shiva will immer noch, dass ich für Ihn tanze, aber ich finde es auch immer noch schwierig, weil ich mich dafür schäme, wie ich mich bewege. Beim Yoga sollen wir manchmal auch tanzen und ich mag es nicht. Ich habe versucht, mir mit Videos etwas tanzen beizubringen, aber ich bewege mich nicht so geschmeidig und selbstsicher. Tanzen ist für mich kompliziert. John möchte mit mir auf unserer Hochzeit tanzen und er bringt mir Walzer bei. Das ist auch problematisch. Er sagt, ich soll auf die Musik hören und mich führen lassen und nicht krampfhaft auf meine Füße schauen, aber so leicht ist es nicht. John hat als Jugendlicher Tanzen gelernt und er mag das.

John und ich haben Kleidung für die Hochzeit gefunden. Er trägt einen Smoking mit Fliege und ich einen Anzug mit Krawatte. Er sieht so schick aus🙂 Ich trage jetzt jeden Tag die Schuhe für die Hochzeit ein, damit ich keine Blasen bekomme. Es ist komisch, darin im Haushalt zu arbeiten, aber es ist besser als wenn mir später die Füße wehtun.

Es gab leider einen Konflikt mit einem Freund von John. Er hat John gebeten, offen sprechen zu dürfen, und gesagt, dass er es nicht gut findet, dass John mich heiraten will und dass er dafür sorgen wird, dass ich auch finanziell versorgt bin. Ich war ihm nicht böse, weil ich verstehe, dass die Leute denken, dass ich John vielleicht ausnutze. Ich bin ja nur ein Verkäufer und verdiene nur sehr wenig. Es klingt immer geheuchelt, wenn man sagt, dass man auch mit einem Menschen zusammen wäre, wenn der kein Geld hätte, aber so ist das für mich. Dass John Geld hat, war für mich eher abschreckend. Es hat mir nicht imponiert, sondern mich unsicher gemacht. Aber die wichtigen Sachen kann man doch nicht kaufen!

Leave a Reply

